Dein Leben gehört dir

Und wenn ich dir sage, dieses Leben endet, wirst du der liebevollen Stimme in dir lauschen?

Und wenn ich dir sage, dieses Leben endet, wirst du beginnen, das zu teilen, was dein Herz entzündet?

Und wenn ich dir sage, dieses Leben endet, wirst du aufhören dich zu fragen, ob du bleiben willst und dort hin gehen, wo du am liebsten nie wieder gehen willst?

Und wenn ich dir sage, dieses Leben endet, wirst du aufhören zu kämpfen und an die Liebe glauben?

Und wenn ich dir sage, dieses Leben endet, wirst du aufhören dir zu erzählen, dass du es nicht kannst, obwohl es dich so erfüllt und begeistert, wenn du es einfach tust?

Und wenn ich dir sage, dieses Leben endet, wirst du alles Schöne zu 100 % fühlen und vollkommen präsent sein und jeden Moment ehren?

Und wenn ich dir sage, dieses Leben endet, hörst du dann endlich auf perfekt sein zu wollen?

Und wenn ich dir sage, dieses Leben endet und dass wir alle dasselbe fühlen, wirst du dann die Maske fallen lassen?

One thought on “Dein Leben gehört dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.